Profil DJ Mäh 

Keiner hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten die Musikszene an den DJ Pults der Region wohl so

stark geprägt wie Thorsten Schäfer alias "DJ MÄH".

"DJ MÄH" - der Inbegriff für gute Laune.

"DJ MÄH" - dieser Name steht für grenzenlosen Spaß & gute Unterhaltung auf jeder Veranstaltung.
Party nonstop - für jede Altersklasse.

Ob zum Oktoberfest in der Esperantohalle, dem ÜWAG Energy-Event, den Modenschauen von Erna Schneider oder den größten Partys in Osthessen, wie die Döngesmühler Beach Party und die mit 6.000 Gästen besuchte Dschungelparty in Höf und Haid; einer ist immer mittendrin - DJ MÄH.

Mittlerweile nicht nur in Osthessen bekannt wie ein bunter Hund, hat Thorsten Schäfer schon so einige Auftritte hinter sich. Manchmal tourt er mit der Deutschen Bahn im Party-Zug durch Deutschland und dann wiederum steht er mit den Rodgau Monotones, den legendären Schürzenjägern oder den Dorfrockern auf einer Bühne und heizt den Feiernden gemäß seinem Motto "and the Party grows up"richtig ein.

Bekannt geworden ist DJ MÄH in den ersten Jahren vor allem durch den Fliedener Carnevalsverein und die allseits beliebte MEGA 11er Party. Der ehemalige "Prinz von Flieden" legt auch heute noch beim großen Königreich-Umzug auf.

DJ MÄH bietet Musik für alle Arten von Veranstaltungen.
Sein Programm umfasst Musik für alle Generationen und er findet schnell den Zugang zu jeder Altersklasse. Mit seiner allzeit guten Laune und viel Spaß an der Musik gewinnt er sehr schnell die Sympathien der Gäste. Das zeigt auch die Vielfalt der Veranstaltungen zu denen DJ MÄH gebucht wird. Erleben auch Sie die einmalige und besondere Stimmung auf einer Veranstaltung mit DJ MÄH, und seien Sie dabei, wenn er seinen Slogan „and the party grows up“ zum Programm werden lässt!

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright (c) Osthessensound Eventtechnik Impressum